Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin
geschrieben von: WDR_Hörspiel
Datum: 2022-06-21 07:19

Hallo zusammen,

als freiberuflicher Journalist bin ich in der Hörspiel-Redaktion des Westdeutschen Rundfunks für die Bereiche Online und Social Media verantwortlich.
Bei der Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Anne Bonny. Die Piratin“ bin ich auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung:

Habt ihr schon mal von Anne Bonny gehört, eine der berühmtesten Piratinnen der Geschichte? Anfang des 18. Jahrhunderts lebte sie entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen ihren Traum von Freiheit und segelte von den heutigen Bahamas aus zu ihren legendären Raubzügen in die Karibik.

Im neuen Hörspiel-Podcast „Anne Bonny. Die Piratin“ nimmt euch der WDR mit auf einen unvergesslichen Segeltörn in das goldene Zeitalter der Piraterie - unbedingt anhören: http://www.wdr.de/k/hoerspiel-anne-bonny



Thema geschrieben von Datum/Zeit
WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin WDR_Hörspiel 2022-06-21 07:19
Anne Bonny. Die Piratin - schon reingehört? WDR_Hörspiel 2022-07-13 10:04
Re: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin WDR_Hörspiel 2022-08-01 12:58
Re: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin WDR_Hörspiel 2023-05-18 13:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.