Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Suche Fotos für Referat.
geschrieben von: Moritz Aux
Datum: 2010-04-19 14:32

Hallo,
ich bin Student aus Augsburg und halte demnächst ein Referat über die LARP-Gemeinde.
Allerdings fehlen mir bis jetzt noch ein paar Fotos, um das ganze noch richtig abzurunden.

Hat jemand vieleicht ein paar coole Fotos die er mir überlassen würde?
WICHTIG: Die Personen auf dem Bild sollten mit der Veröffentlichung einverstanden sein und das auch bestätigen! Wenn ihr euch da nicht sicher seid, wär ich auch dankbar für ein paar Aufnahmen von eurer Ausrüstung und dergleichen.

Hoo-ah!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010-04-22 16:08.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Fotos für Referat. Moritz Aux 2010-04-19 14:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.