Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
LARP Freunde in Dietzenbach
geschrieben von: narbus
Datum: 2008-09-07 12:34

Hallo !

Ich habe ca. 40 000 h AD&D gespielt und auch viel mit Kendoschwertern gekämpft, hätte Lust ofters zu Larpen, indem man einfach ein AD&D oder MERP Modul nimmt, und es kämpfend durchspielt am besten in unserem Garten.
Habe ein paar LARP Sachen, 100 + Ad&d und 100 + MERP Module.

Bernhard Franz
Wiesenstr. 2B
63128 Dietzenbach
Germany
06074/35185 35136
nasilamb@aol.de
Bitte schreibt, wenn ihr Interesse habt, meine Mutter hat schon ein 50 h mit mir gespielt, evt. macht sie mit.

Klar, wer mich kennt, weisss, ich mache lieber nichts mit Deutschen, aber wenn sie LARP oder AD&D begeistert sind, geht es vielleicht.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP Freunde in Dietzenbach narbus 2008-09-07 12:34
??? Uli 2008-09-07 16:28
Re: LARP Freunde in Dietzenbach Zweischneid 2008-09-08 06:05
Wenn es nicht vielleicht ernst gemeint wäre Michael Erle Höppner 2008-09-08 09:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.