Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Wie kann man einen Chaperon noch Tragen ausser der "normalen" Version?
geschrieben von: Sascha aka Bailos
Datum: 2005-08-23 15:44

Ich hab mir letzes WE auf dem kleinen aber recht netten Mittelaltermarkt in Hagen einen Chaperon gekauft. Allerdings hab ich malgehört das es so viele tolle Versionen gibt wie man den (oder das?) so aufsetzten kann.

Ich hab bisher nur die Version "Ring aufn Kopf setzten, Rest hinten runterhängen lassen und diesen "Schal" der da hinten noch dran ist über die Brust auf die andere Schulter hängen".

Sieht nicht schlecht aus und für nen Geschichtlich halbgebildeten wie mich auch recht "Mittelalterlich".

Aber wär schön noch mehr Versionen zu kennen.

Weiß wer noch ne Möglichkeit?

Gruß

Sascha aka Bailos



www.ankoragahn.de

Frosties Linkliste: http://forum.ankoragahn.de/index.php?page=Thread&threadID=3067



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie kann man einen Chaperon noch Tragen ausser der "normalen" Version? Sascha aka Bailos 2005-08-23 15:44
Re: Wie kann man einen Chaperon noch Tragen ausser der "normalen" Version? Eltobio 2005-08-23 16:07
jep! Danke.... KT Sascha aka Bailos 2005-08-23 16:12
Re: Wie kann man einen Chaperon noch Tragen ausser der "normalen" Version? Allesbesserwisser 2005-08-23 17:58
JAAAAA...Genau so einen hab ich und sowas hab ich gesucht! Danke danke danke..KT Sascha aka Bailos 2005-08-23 18:02
Re: Wie kann man einen Chaperon noch Tragen ausser der "normalen" Version? Torben 2005-08-23 20:44
Re: Wie kann man einen Chaperon noch Tragen ausser der "normalen" Version? Allesbesserwisser 2005-08-23 20:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.