Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
War es das für dieses Jahr? (Silvestercon)
geschrieben von: Vergnügungssüchtig
Datum: 2003-11-06 23:17

Hallo liebe Larper,

ich sage es nur ungern, aber ich befürchte mit zunehmend sinkender Temperatur endet auch die diesjährige Larpsaison.

Gut, es muß nicht immer Zeltcon sein, und schon gar nicht für "nur über das Wochenende". Da ich aber dieses Jahr noch gerne auf einen schönen Con gehen würde (quasi der krönende Abschluß eines Larpjahres mit Höhen und Tiefen) interessiere ich mich, wie schon seit 5 Jahren um diese Zeit, für Silvestercons.

Viele Larper haben mir, als ich sie zu diesem Thema befragte, aus diversen Gründen abgeraten: zu teuer, abzocke, etc. Ist wie gesagt deren subjektive Meinung, aber darum gehts mir nicht.

Ich habe mich daher auf www.larpevents.de umgeschaut, und mit erschreckend wieder einmal festgestellt, daß vom Süddeutschen Raume aus gesehen die nächsten 300 KM kaum etwas kommt, das mein Interesse für einen Silvestercon wecken würde.
Irgendwie war letztes Jahr um diese Zeit das Angebot größer, daher meine Frage:

Wars das schon?

Gibt es dieses Jahr wirklich keinen Con, auf dem man zu einigermaßen bezahlbaren Preisen (siehe nicht Twilightcon) die Jahreswende verbringen kann?


Viele Grüße

Das Nordlicht aus dem Schwarzwald




Thema geschrieben von Datum/Zeit
War es das für dieses Jahr? (Silvestercon) Vergnügungssüchtig 2003-11-06 23:17
Re: War es das für dieses Jahr? (Silvestercon) Robert Waldhans 2003-11-06 23:19
Re: War es das für dieses Jahr? (Silvestercon) Octalius 2003-11-07 07:49
Schon den "Feuer und Eis" von Berno gesehen? (kT) Allan Wegan 2003-11-09 01:14
Re: Schon den "Feuer und Eis" von Berno gesehen? (kT) Vergnügungssüchtig 2003-11-09 21:31
kostenlos Tobias B 2003-11-10 13:22
Re: War es das für dieses Jahr? (Silvestercon) Christian S. 2003-11-10 14:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.