Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast "Erdsee"
geschrieben von: WDR_Hörspiel
Datum: 2022-10-01 15:46

Hallo zusammen,

manche von euch kennen mich ja schon - ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“ auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung:

Grenzenlose Magie, gefährliche Mächte und echte Freundschaft - im neuen WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“ nehmen wir euch mit auf eine magische Reise in eine phantastische Welt - basierend auf den legendären Fantasy-Romanen der US-Autorin Ursula Le Guin. Seid ihr bereit für die Welt von Erdsee, für Havnor, Rokh, Atuan und das kriegerische Volk der Kargs? Seid ihr neugierig auf die Länder „jenseits des Westens“, wo die Drachen ihr Reich haben? Dann einfach hier entlang: https://www.wdr.de/k/podcast-erdsee



Thema geschrieben von Datum/Zeit
WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast "Erdsee" WDR_Hörspiel 2022-10-01 15:46
Re: WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast "Erdsee" WDR_Hörspiel 2022-10-17 11:12
Re: WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast "Erdsee" WDR_Hörspiel 2022-10-21 14:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.