Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
wunderschönes Ballkleid (rot/schottisch) mit Schleppe/Lederaufsatz
geschrieben von: Kalina
Datum: 2009-11-12 21:14

Hallo,
ich biete ein wunderschönes Ballkleid in rot mit schottenmuster.
Auf der Brust wird es geschnürt, macht ein schönes Dekoltee und ist mit Leder besetzt.
Es hat eine lange Schleppe und Schnallen mit denen man den Rock raffen kann.
Die Größe ist L. 2 von den Schnallen sind an der naht aufgegangen und ich habe sie mit Glöckchen geflickt, man kann sie aber auch sehr einfach wieder annähen :-)
Es ist aber in allem vielleicht 4 mal getragen worden und hat einen sehr hochwertigen angenehmen Stoff :-)
Kostenpunkt: 40 € VB :)
Bilder hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=2219777&uuid=d7c6f04b-769c-48d1-a90b-63ffe7ab299a

Viel Spaß damit!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
wunderschönes Ballkleid (rot/schottisch) mit Schleppe/Lederaufsatz Kalina 2009-11-12 21:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.