Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Mittelaltermantel, rot, Echtsilberschnallen
geschrieben von: Kalina
Datum: 2009-11-12 21:11

Hallo,

ich biete hier einen wunderschönen, sehr edel verarbeiteten Wollmantel. Er besteht aus 100% Lammschurwolle und ist wunderbar weich und warm und kratzt kein bisschen auf der Haut.
Ich habe ihn vor 2 Jahren auf einem Mittelaltermarkt erworben und hatte leider kein einziges Mal die Gelegenheit ihn zu tragen, daher ist er neu und nicht gebraucht.
Er ist rot und mit 3 Schnallen vor der Brust verschließbar, die Knöpfe sind Echtsilber und handgearbeitet.
Die Kapuze ist lang und lässt sich tief ins Gesicht ziehen.
Die Ärmel sind ebenfalls lang, aber nicht spitz zulaufend.
Der Mantel reicht bis zu den Knöcheln und trägt sich wunderbar über Mittelalterkleidern, oder im LARP als Reise- oder Wintermantel.

Ihr erwerbt ihr ein hochqualitatives Stück aus einer Werkstatt die ihre Kleidung nur auf Mittelaltermärkten anbieten. Alles ist handgearbeitet.
Kosten soll das wunderschöne Stück 80 € :-)
Fotos sind hier zu bewundern:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=2219796&uuid=6cb6e287-2057-4c77-a70d-56acb1694c88

Kontakt bitte über: singing.puppet@gmx.de :-)
Liebste Grüße!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-11-12 21:12.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mittelaltermantel, rot, Echtsilberschnallen Kalina 2009-11-12 21:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.