Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Verkaufe Zweimastzelt
geschrieben von: Appiano
Datum: 2009-02-02 12:04

Hallo zusammen,

biete hier mein Zweimastzelt zum Verkauf.

Das Zelt ist ca. 1,5 Jahr alt und in gutem Zustand. Es misst 6 auf 4 m und wurde bisher auf vier Cons genutzt. Die Höhe beträgt 2,5 m. Die zwei Masten werden in vier 1,3 m lange Stangen halbiert.
Dieses Zelt bietet für zwei Personen (inkl. Feldbett und Ausrüstung) ausreichend Platz. Eine dritte Person passt auch rein, aber es wird dann allmählich kuschlig. ;)

Es wurde ein wenig modifiziert. Die Schlaufen für die Heringe wurden halbiert, damit das Zelt mit dem Boden abschließt und kein Zug mehr entsteht.
Außerdem wurde es um ein Vordach erweitert, das vor Sonne und Regen schützt (Abmessungen: 2x4m, Höhe Stangen 2,5 m [können aber problemlos noch gekürzt werden]). Zu guter letzt kommen noch Abspannseile dazu, um dem Zelt mehr Stabilität und Sturmfestigkeit zu geben. Insgesamt vier für die Mittelpfosten und vier für das Vordach.
Übliche Gebrauchsspuren, wie ein wenig Schmutz am unteren Zeltrand und an den Holzheringen sind vorhanden.

Hier nun ein paar Bilder:

Zweites Zelt von rechts/ das mit dem Vordach:


Hier ohne Vordach:


Hier das linke, ohne Vordach:



Neupreis (plus Zubehör und Erweiterungen) war knapp über 550 €.
Ich verkaufe es, da ich mir inzwischen ein größeres Zelt geleistet habe und dieses hier nicht mehr benötige.

Als Preis habe ich mir 450 € (VHB) bei Abholung (PLZ 69259) vorgestellt.
Kann es gerne auch über einen Logistikanbieter verschicken, wenn ihr einen kennt, den man bezahlen kann.

Alternativ kann ich anbieten es beim Käufer vorbeizubringen, wenn er auf dem Weg zu einem Con wohnt, oder man trifft sich demnächst auf einem Con (Heeresford 1, Turniertage, Thorlande 5, Mythodea, Galladoornische Königshochzeit)!?

Bei Interesse -> PM.

Viele Grüße
Tobias

PS: http://www.larper.de/von-user-zu-user-das-kontaktboard/der-marktplatz/1942-verkaufe-harnisch-um-1550/';]Weiteres Angebot[/url]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Zweimastzelt Appiano 2009-02-02 12:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.