Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Rethra Event - Wir laden Larp Gruppen ein
geschrieben von: SheeraLi
Datum: 2008-03-05 11:38

Guten Tag,

mein Name ist Marie Kannemann und ich schreibe im Auftrag der TAO-EventArt Agentur.

Am 20. und 21. Juni 2008 richten wir zum zweiten mal „Rethra - Ein flammender Mythos“ am Tollensesee in Mecklenburg Vorpommern aus.

Das ist ein Pyroevent, das Akrobaten, Feuerkünstler, Tänzer und Musiker vereint.

Zu diesem Event möchten wir gern ein buntes Programm bieten und wollten daher alle Interessierten Larp Gruppen oder Einzelpersonen, einladen, auf unserem Event dabei zu sein.
Wir stellen einen Platz, der an ein Wald-Grundstück und einen See angrenzt. Mitmach-Vorraussetzung ist lediglich, soviel an Kostümen und Eqippment mitzubringen wie möglich.

Wir möchten viele verschiedene Larp-Gruppen einladen um den Platz rund um das Event möglichst fantasievoll auszuschmücken.

Für Ihren Einsatz können Ihnen anfallende Fahrtkosten erstattet werden, ebenso sind Sie natürlich herzlich eingeladen, sich das Event kostenfrei anzusehen.

Bei Interesse bitte ich Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank im Voraus,

Marie Kannemann
TAO-EvenArt
marie.kannemann@taoschule.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Rethra Event - Wir laden Larp Gruppen ein SheeraLi 2008-03-05 11:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.