Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Ruf-/Trinkhorn und Muster zu verkaufen
geschrieben von: Ineksi
Datum: 2008-02-16 17:08

Holla!

Ich hab mal wieder meinen Keller aufgeräumt und möchte in diesem Zuge zwei brauchbare Hörner loswerden. Beide sind mit punktgebrannten Mustern verziert (Bilder siehe hier bei Picasa: http://picasaweb.google.de/Ineksi/HRner ) und sind so gut wie möglich gepflegt. Die Preise sind nur "Ich hätte gern"-Preise, ich lass mich da durchaus auf Verhandlungen ein.

Das Rufhorn hat ein paar Stellen, an denen die oberste Schicht beschädigt ist, eine kleine Stelle ist abgeplatzt. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch - die Stellen sind nur oberflächlich.
Das Pusteloch hat einen Innendurchmesser von ca. 1,5cm, außen ca. 2,2cm; die große Öffnung hat einen Durchmesser von ca. 8,5 cm. Die Länge des Hornes (gemessen an der Außenkante) beträgt ca. 47 cm.
25 Euro VHB

Das Trinkhorn ist recht häufig benutzt und hat am Rand zwei Stellen, an denen sich ein bisschen verzogen hat (ein paar Millimeter eingerissen). Es ist so sauber wie möglich, muss aber unter Umständen nachlackiert werden. Es passen ca. 0,3 l hinein, obere Öffnung ist 7cm bzw. 9cm breit. Länge ca. 36cm.
20 Euro VHB

Wenn euch die Muster gefallen und/oder ihr selbst welche gebrannt haben möchtet (auf die Hörner natürlich ;), meldet euch einfach bei mir.

Gruß
Ineksi

Edit: Link vergessen
Edit 2: Ich mag fehlerhafte Verlinkungen *grr*
Edit 3: Rächtschebfähla



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-02-16 17:13.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ruf-/Trinkhorn und Muster zu verkaufen Ineksi 2008-02-16 17:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.