Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Verkaufe einige Ausrüstungsteile
geschrieben von: paravatar
Datum: 2007-07-03 07:25

Ich habe nach dem Manöver auch mal meinen Keller durchforstet und einige Sachen gefunden die ich bei meiner Darstellung nicht mehr so recht gebrauchen kann.
Alle Preise zzgl. Versand!

Alle Teile sind aber durch die Bank weg Sauber und in gutem Zustand und vielleicht für viele von euch noch zu gebrauchen!




3. 2 Hemden mit Stehkragen aus Leinen. Handgenäht in Kappnaht. Sie sind Passen für Kleidergröße L, das blaue ist etwas kleiner als das naturfarbene (könnte auch für XL passen)
Unter den Armen sind für eine bessere Beweglichkeit Zwickel eingesetzt. Am Ausschnitt befinden sich Bändel um das Hemd zu verschließen.l Der Stoff des blauen Hemdes entspricht in etwa dem IKEA-Leinen, der Stoff des naturfarbenen ist feiner gewebt aber ebenfalls fest und griffig. [color=green]Nur noch das Blaue! VHB 20€[/color]







Schreibt mir bei Interesse bitte eine Email an "my personal spam eater @ gmx .de"

Ich danke euch fürs aufmerksame Durchlesen und beantworte gerne weitere Fragen!

Peter



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-07-12 09:11.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe einige Ausrüstungsteile paravatar 2007-07-03 07:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.