Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Re: *bump* (nt)
geschrieben von: Fred (ja, genau DER)
Datum: 2006-05-19 07:04

admin schrieb:

> Und wenn sie keiner geschenkt will... dann töte ich ein süßes
> kleines Robbenbaby! Jawoll.

Ich hätte Interesse an dem Robbenfell. Ich brauch sowas für meine Darstellung eines grönländischen Inuit Schamanen um 1237. Allerdings nur wenn es auch wie sich das gehört mit dem Femur eines Nordlandwals erschlagen wurde und nicht etwa irgendwo Löcher hat von Schußwaffen.

Gruß
Fred

und trangegerbt muß es sein!

und mundgekaut an den Rändern damit man es vernähen kann!

und das muß von einer Zahnlosen Oma gemacht werden damit das Leder nicht reisst!



Wer hat´s erfunden?
der Fred! Eh klar!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Verschenke] 2 * Schale auf Ständer Jens 2006-04-29 16:13
*bump* (nt) Jens 2006-05-15 07:49
Re: *bump* (nt) Fred (ja, genau DER) 2006-05-19 07:04
Re: *bump* (nt) Jens 2006-05-19 17:44
Re: ...ich hätte sie schon gerne... Andreas Kruck 2006-05-19 00:03
[weg] Jens 2006-07-08 22:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.