Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Gibt es eigentlich dicke Katzenwesen?
geschrieben von: MieziKatzi
Datum: 2021-05-10 19:35

Hiho,

das ist mal ein völlig sinnfreier Thread über eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Gibt es dicke Katzenwesen???

Das bezieht sich jetzt eigentlich nicht nur auf Samyra, sondern auf so ziemlich alle Fantasy-Genres (seien es nun Computer-/Videospiele, PnP, Literatur etc.). Mir ist aufgefallen, dass Katzenwesen meistens gertenschlanke Gestalten sind (man erinnere sich evtl. an Elder Scrolls), von denen man vielleicht meinen könnte, dass sie beim nächsten Hasenfurz in der Mitte umknicken



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gibt es eigentlich dicke Katzenwesen? MieziKatzi 2021-05-10 19:35
Re: Gibt es eigentlich dicke Katzenwesen? Allan Wegan 2021-05-11 21:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.