Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Erster Charakter
geschrieben von: NaNa
Datum: 2009-05-15 15:32

Hallo,ich bin ein absoluter Neuling, soll heißen hab noch nie irgendwas mit Larp zu tun gehabt, interesiere mich aber sehr dafür.

Ich bin 16 Jahre alt, recht klein und hab im Moment nur wirklich gefallen an Kendern und Menschen gefunden .(Was anderes wäre mit meiner Statur unglaubwürdig).
Ich kann nicht kämpfen (hab's schon probiert..),
aber kochen und singen (Barde gefällt mir als Beruf ganz gut)
Ich hab schon viele Fantasy-Bücher gelesen und kenne auch HdR, aber ich hab bisher leider noch keine wirklich gut Idee gehabt.
Ich bin um alle Hilfe dankbar.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Erster Charakter NaNa 2009-05-15 15:32
Re: Erster Charakter Tobias Schmid 2009-05-15 16:11
Re: Erster Charakter AluraFeyama 2009-07-07 18:37
Re: Erster Charakter NaNa 2009-07-08 09:16
Thread für Minderjährige Nount 2009-07-09 07:43
Re: Thread für Minderjährige NaNa 2009-07-10 14:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.