Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Thread für Minderjährige
geschrieben von: Nount
Datum: 2009-07-09 07:43

Kennst du schon diesen Thread? Da stehen einige Tipps für minderjährige Larper drin. Mit 16 hat man schon viel mehr Möglichkeiten als etwa mit 14 - man braucht eben ein Con ab 16, Unterschrift der Eltern und eine volljährige Aufsichtsperson. Es gibt auch Cons für Kinder und Jugendliche, die sind aber recht selten. Hast du schonmal im Larpkalender nach Cons für Jugendliche in deinem Alter gesucht? Da kann man ja ein Mindestalter einstellen bei der Suchfunktion.

Mfg
Stefanie

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Erster Charakter NaNa 2009-05-15 15:32
Re: Erster Charakter Tobias Schmid 2009-05-15 16:11
Re: Erster Charakter AluraFeyama 2009-07-07 18:37
Re: Erster Charakter NaNa 2009-07-08 09:16
Thread für Minderjährige Nount 2009-07-09 07:43
Re: Thread für Minderjährige NaNa 2009-07-10 14:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.