Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Meine Figur
geschrieben von: miré
Datum: 2009-02-08 20:37

Hallo an alle
also kurz zu mir ich bin eine leidenschaftliche leserin von Fantasy& Mittelalterlichen Büchern.
Deswegen bin ich auf meine erst Larp mit meinen Freunden hell auf begeister!

Meine Figur soll die Geschicht haben

Meine Mutter eine Königin aus dem Elbenland und mein Vater ein einfacher Bürgerliche ein Mensch. Sie wussten dierekt das diese Beziehung nicht halten kann und das Kind keine normale Zukunpft hat. Ich die dem elbenblut und dem ders Menschen verwand bin. Seh ich rein Äuserlich mehr nach Mensch aus als nach elben, aber ich hab auch von meiner mutter die braunen Augen und die magie und die leidenschaft zu Kämpfen wo für ich stehe geerbt. Mein Name lautet luné mire eta nen die abkürzung des namens miré.

könnt ihr mir vielleich einen tipp zur rüstung und zur kleidung geben und für mein Schwert. weil bogenschütze möchte ich nciht machen und am besten nur lederrüstung.
bin 1.60 groß^^
lg miré



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Meine Figur miré 2009-02-08 20:37
"Such dir nen Job." Johann 2009-02-08 21:21
Re: "Such dir nen Job." miré 2009-02-08 21:44
Re: Meine Figur Hana 2009-02-09 07:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.