Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
gott der diebe und händler(außer phex)
geschrieben von: Slade
Datum: 2009-01-07 13:15

moin,
da mir bisher noch keiner helfen konnte, hier nochmal ein neuer versuch.
zuerstmal zu meinem problem:
mein nächster charakter soll ein priester werden und als gott würde ich gerne einen mit dem aspekt der diebe und händler wählen. nun gibt es mir aber schon genug einmannreligionen im larp und ich wollte das rad auch nicht unbedingt neu erfinden.
also habe ich mal etwas gesucht, aber leider keine bestehende larpreligion mit einem gott gefunden, der diese aspekte vertritt.
im p&p(midgard und dsa) bin ich zwar fündig geworden(z.b. phex), jedoch würde ich das eher als notfallplan einstufen.
die suchfunktion hat mir abgesehen von phex nur einen gott namens Gatkin ausgespuckt, zu dem ich aber keinerlei informationen gefunden habe.

nun die frage an euch: kennt ihr eine solche larpreligion die einen gott der diebe und händler beinhaltet und wenn nicht, wie würdet ihr dieses problem am elegantesten lösen?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
gott der diebe und händler(außer phex) Slade 2009-01-07 13:15
Re: gott der diebe und händler(außer phex) Rob 2009-01-07 15:57
Re: gott der diebe und händler(außer phex) Slade 2009-01-07 19:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.