Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Mein erster Charakter:-)
geschrieben von: Elvanshalee
Datum: 2009-01-03 13:03

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen interessiere ich mich sehr für Larp. Es kam dadurch dass mein Freund, Student für Sozialarbeit, ein Projekt mit Jugendlichen auf die Beine gestellt hat: ein Rollenspiel. Anfangs war ich sehr skeptisch ob man sich wirklich so in eine andere Person hineinversetzten kann, doch es war wurde fantastisch. Ich habe eine Elfe gespielt, Tochter eines Tavernenbesitzers, wirklich toll.
Dadurch ist mir auch klar geworden dass mir eine liebe Elfe zu langweilig ist. Mein Traum ist der CHarakter einer Dunkelelfe, einer Drow.
Und dazu nun meine Fragen:
Wie fange ich überhaupt erst an? Der Name, mein Aussehen, meine Geschichte... also ich denke einen passenden Namen hab ich schon gefunden: Elvanshalee. Der gefiel mir auf anhieb gut.
Und wie sind Dunkelelfen so? Kann mir jemand Bücher, Websites oder andere Infos empfehlen?
Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Ich sag schon mal DANKE!!!

Mit ganz lieben Grüßen,
Elvanshalee



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mein erster Charakter:-) Elvanshalee 2009-01-03 13:03
Re: Mein erster Charakter:-) Bernd Neumann 2009-01-03 13:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.