Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Spiel nen Jäger
geschrieben von: Allan Wegan
Datum: 2008-12-23 23:29

Nach dem du gerne mit dem Bogen schießt und den Nahkampf (ich nehm mal an, dass du mit Kampf das Polsterwaffengefuchtel meinst) nicht so gerne magst, aber gerne länger unterwegs bist, würde eventuell ein Jäger passen.
Statt des Stabes könnte der einen Speer (im LARP eh fast das Gleiche) und eventuell ein Sax (kurzes einschneidiges Schwert) führen.

der Jäger an sich ist zwar meist eher relativ sesshaft, aber da im Fäntelalter die Leute bekanntlich alle recht neugierig und auf Abenteuer aus waren, ist ein (wildernder) wandernder Jägersmann durchaus unproblematisch.


Spieler, die sich für das Konzept Jäger interessierten, fanden auch folgende Konzepte interessant:
- Kundschafter (Scout)
- Landstreicher
- Bauer



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie finde ich den richtigen Charakter Sir_Grau 2008-12-08 22:22
Re: Wie finde ich den richtigen Charakter Nount 2008-12-09 09:19
Re: Wie finde ich den richtigen Charakter Sir_Grau 2008-12-09 09:30
Re: Wie finde ich den richtigen Charakter Bernd Neumann 2008-12-09 10:58
Re: Wie finde ich den richtigen Charakter Tee 2008-12-15 21:03
Spiel nen Jäger Allan Wegan 2008-12-23 23:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.