Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Das tapfere Schreiberlein
geschrieben von: Yaya
Datum: 2008-04-30 19:17

Hallöchen. ^^

Da ich körperlich kein Gegner bin für i-jmd., dachte ich daran, einen Schreiber-Chara zu entwickeln. Ich wollte da so in Richtung Chronist gehen. Allerdings finde ich das alleine zu wenig. Ich meine, es erklärt zwar den Grund, warum ich evtl. auch auf einer Schlachten-Con bin - bringt mir aber sonst kaum Interaktionen mit anderen. Daher dachte ich das Ganze mit einem Forschungsdrang zu paaren.
Stellt sich mir aber die Frage, was für Forschung? Hat da einer eine Idee, was man so alles nachforschen könnte?
(Sollte evtl. auch erklären können, neben dem Chronisten-Status, warum man als schwächliches Weib in einem Heereslager herum hängt.) Ach ja, und der Chara soll allg. auch eher zur gebildeten Schicht gehören, also evtl. aus adligem Hause kommen oder einen berühmten Zauberer/Alchemisten/Magier etc. pp. zum Vater haben.

Grüßelchen,
..::Yaya::..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-04-30 19:18.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Das tapfere Schreiberlein Yaya 2008-04-30 19:17
Re: Das tapfere Schreiberlein Cataldo 2008-05-03 23:01
Re: Das tapfere Schreiberlein Steffen 2008-05-05 08:49
Re: Das tapfere Schreiberlein Rob 2008-05-05 11:36
Re: Das tapfere Schreiberlein Yaya 2008-05-05 16:57
Re: Das tapfere Schreiberlein - das erste Konzept Yaya 2008-05-26 18:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.