Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Danke!(zusammengefasst)
geschrieben von: Ineksi
Datum: 2007-11-12 12:16

Hoi!

Erstmal danke für die reichhaltigen Verschläge!

An Verkaufen hatte ich auch schon gedacht, Fotos gibts vielleicht noch mal... Spätestens, wenn meine Hure gleich beim nächsten Mal wieder den Abgang macht.

An die genannten Kominationsmöglichkeiten hatte ich auch schon gedacht, hatte bisher aber keine konkrete Idee, wie man das halbwegs passend hinbekommt. War wohl auch etwas festgefahren, was die Idee der Gewandung an sich anging. Das hilft mir schon mal gewaltig weiter! Auch Verzierungen sind n interessanter Gedanke. Mal sehen, an was ich rankomme.

"Geklaut von einer Kollegin" ist auch toll! Schon weil mein Char IT ziemlich unelegant in der Ecke verrottet wäre ;)

Das Bild des Streunerinnenkostüms ist klasse! Im Prinzip ist es genau so ein Kostüm, sogar der Rock ist ähnlich kurz.
Hat zufällig jemand ein Schnittmuster von ein paar passenden Unterhosen? *g*

Abwarten bleibt leider nicht, da ich mit der Huren-Rolle schon wieder was vorhabe. Ich hab das letzte Mal einfach zu gut verdient :D Leider aber eben in einem ähnlichen (IT-/CHarakter-)Millieu, wie sie vorher auch schon war.

Voller Bastelfreude und irrsinnig dankbar
Eure Inex



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Ineksi 2007-11-11 13:16
verscherbeln? Crimson 2007-11-11 15:33
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt turmnagel 2007-11-11 15:43
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Tee 2007-11-11 16:23
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Nount 2007-11-11 18:24
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Tee 2007-11-11 21:34
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Hana 2007-11-12 07:23
Danke!(zusammengefasst) Ineksi 2007-11-12 12:16
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Helene 2008-04-08 20:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.