Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ?
geschrieben von: Albert.Segner
Datum: 2009-01-29 04:51

Ich muss dir beim 3. teil widersprechen. HExenjäger ziehen zwar allein in die Welt hinaus ABER, sie lassen sich sowohl von Menschen, Zwergen und teils Elfen als Söldner Anheuern, auch auf lange sicht.

Beispiel: Zwerg hat Fehde mit Chaosanbeter/dämon o.Ä. als grundbau für einen Lebenslangen Plot. Der hexenjäger wird angeheuert udn gut ist, bezahlung gibts nach Vernichtung der Zielperson.

wäre zb. ein idealfall, so kann ein Hexenjäger nonstop mit einer Stammgruppe söldnertruppe o.Ä. ziehen.

Hinzu kommt: die Hackfresse macht bei DIESEM bild viel aus, abe rim prinzip: nehmen wir Ernst Traugott als beispiel der Hexenjäger hat ein zwar etwas gealtertes gesicht (etwa 35 jahre jung) aber einfahc nur einen alten Truckerbart und 'ne Augenklappe. der sieht min. genauso ebdrohlich aus.

Hexenjäger zeichnen sich vorallem durch zottelige Haare & Bärte aus, 3 Tage abrt , truckerbart, etcetera, hauptsache es sieht abgenutzt aus, dann fallen falten und NArben nichtmehr ins Gewicht.

Icha rbeit selbst gerade an einem Hexenjäger charakter, wenn man mich in alltagskleidung sieht ist eine gewisse ähnlichkeit schon nichtmehr anzuzweifeln, alles ne sache des Bartes (nagut und 'n lederhut is dabei aber naja) viel wichtiger ist der faktor Kampf: ich bastel zb. gerade an einer Realistischen Waffe, nur "klick" ist fürchterlich langweilig, und kein Schwein reagiert auf eine Klickende Pistole, das Rapier ist nur gegen leichtgerüstete gegner von nutzen. Falkeln sind nicht gut darzustellen dolche & pflöcke meist Wirkungslos gegen dicke Chaosbarbaren.

Ich hab mich bereits dazu herneidergelasen mir einfach ein effektiveres Schwert zu gönnen oder teils als Plänkler mit 2 schwertern auf dem Feld zu stehen. dann wird der HExenjäger auf dem Feld brauchbar.

falls jemand interesse an konzeptzeichnungen oder ideen austausch bezüglich des Pistolenproblems hat 201-608-564 ICQ adresse.
Ebenso gern gesehen, Adressen (HP o.Ä.) für Sigamriten Gruppen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Amroth 2007-07-10 18:53
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Lilian 2007-07-10 19:36
Ähm ... Hana 2007-07-11 07:59
Re: Ähm ... Lilian 2007-07-11 09:11
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Apcher 2007-07-10 20:08
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Amroth 2007-07-10 20:33
kann klappen Umbracor 2007-07-14 12:30
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Stephan*Harald* 2007-07-11 06:57
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Albert.Segner 2009-01-29 04:51
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Hana 2007-07-11 08:07
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Cataldo 2007-07-11 15:26
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Albert.Segner 2009-01-29 04:57
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Hexenjäger 2007-07-13 20:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.