Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: DSA-LARP Olporter Magier
geschrieben von: Cataldo
Datum: 2006-05-24 11:27

Grüße,

du redest jetzt aber schon von einem LARP Charakter, oder?

Wenn ja, sollte dir klar sein, daß es nur relativ wenige reine DSA Cons gibt, auf denen deine Geschichte wirklich interessant ist, oder eben das aufgezeigte Zeitproblem aufweist. In diesem Fall wendest du dich mit deinen Fragen am besten direkt an die jeweilige Orga, ich kann mir gut vorstellen, das verschieden Orgas auch in verschienen Zeiten der DSA Zeitlinie spielen.

Wenn du mit dem Charakter auch "normale" Cons besuchst, wird deine Geschichte kaum jemand interessieren und die Zeitproblematik stellt sich sowieso nicht, denn dort laufen soviel Absonderlichkeiten aus allen Ländern, Kampagnen, Universen und Zeiten rum, das niemand auch nur bemerken wird, daß du etwsa besonderes bist.

Zur Gewandung kann ich dir leider keinen Tipp geben, eventuell wäre einer Orientierung an der typischen Thorwalerkleidung angebracht. Aber auch hier wird das im normalen LARP wohl kaum jemand sonderlich interessieren, tolle Tätowierungen gibt es zu hauf, und Magier tragen sowieso von der Gelehrtenrobe bis zum Plattenpnzer, was ihnen gerade gefällt.



Christian Frey



Thema geschrieben von Datum/Zeit
DSA-LARP Olporter Magier YPDWolf 2006-05-23 08:10
Re: DSA-LARP Olporter Magier Cataldo 2006-05-24 11:27
Re: DSA-LARP Olporter Magier Gregor_M 2006-05-24 16:22
Re: DSA-LARP Olporter Magier YPDWolf 2006-05-25 09:10
Re: DSA-LARP Olporter Magier Stephan*Harald* 2006-05-25 15:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.