Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
künstlich altern, Perrücke und Bart?
geschrieben von: DaKerk
Datum: 2006-05-15 23:02

Hallo ihr.
Ich hab mal eine frage zum künstlichen altern. Und zwar habe ich vor demnächst einen älternen Charakter zu spielen, so um die 40 bis 45 Jahre und bin selbst aber 23. Wie bekommt man das am besten hin?
Ich habe mir dazu soweit gedanken gemacht das ich denke mit Bart und Perrücke sollte es gehen. Also mit grauen Haar. Das Problem ist das Perrücken soweit ich sie kenne recht schnell verrutschen. Da der Charakter Ausbilder bei der Armee wird, sollte sie schon einiges aushalten. Da hat mich ein Kumpel darauf angesprochen das es möglichkeiten gibt die Haare kurzeitig zu färben, weiß darüber jemand etwas? Ein Bart müsste ich mir schon ankleben.
Und habt ihr noch mehr Tipps außer den Haaren. Vieleicht etwas gebückt gehen? Oder etwas in der Art?

Danke schonmal fürdie h



Ruhm und Ehre Bärenstein



Thema geschrieben von Datum/Zeit
künstlich altern, Perrücke und Bart? DaKerk 2006-05-15 23:02
älter wirken Meister Habakuk 2006-05-16 06:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.