Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Waldläufer & Co
geschrieben von: Forstmeister
Datum: 2005-11-28 20:39

hi
mein erster char. war/ist auch ein waldläufer... eigentlich hatte ich kein festes konzept und nur 4 einhalb zeilen zum hintergrund.... naja, nach und nach wurde das dann mehr und mehr, und nun hab ich einen ziemlich dichten hintergrund, mehr intimeklamotten als ot-klamotten und mein menschenscheuer waldi steht kurz vor der schwelle zu einem (sehr schüchternen) barden.... war zwar garnicht geplant, aber, die entwicklung eines chars kann man halt nie so wirlich beeinflussen...

ich wünsch dir viel spaß mit deinen charakter. überleg dir einfach n paar grobe eigenschaften, der rest kommt von allein

robinio



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waldläufer & Co Deamodar 2005-11-25 13:19
Re: Waldläufer & Co Olo 2005-11-25 14:08
Re: Waldläufer & Co Binabek 2005-11-25 18:21
Re: Waldläufer & Co Forstmeister 2005-11-28 20:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.