Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Echsenwaldläufer
geschrieben von: Profoss
Datum: 2005-10-24 19:06

Dann würde ich dir erstmal zu einem menschlichen Waldläufer raten. Ein Echsenwesen sollte ein ziemluicher Aufwand sein, abgesehen davon, dass masken jeder Art - und die braucht man als Echse, immer ein bisschen diue Sicht einschränken, nicht viel, wenn sie gut sind, und auch deine Konidtion wird eine gute Halbmaske auch nicht stark beeinträchtigen aber ein wenig schon - allein daruch das es heiss wird und man sich so schlecht kratzen oder mal grade den Kopf unter Wasser halten kann.

Abgesehen davon ist nix am Menschen so tragisch, man kann wirklich diverse Möglichkeiten ausprobieren, auch als Mensch. Man kann sich auch da nette Gewandungen ausdenken, mehr Fantasy oder mehr historisch, man wird aber als Mensch in schlechterer Gewandung, was man als Anfänger meist hat, weniger schief angesehen, als wenn man als schlecht gewandeter und geschminkter Echsenmensch unterwegs sind. Und die gewandung für mensch hat weniger Aufwand, also ist es einfacher da auch als Anfänger eine gute Gewandung hinzukriegen. Und nein, das Spiel als Mensch ist definitiv nicht langweilig *g*

Ciao, Ina

P.S: natürlich gibt es auch hervorragende Tierwesen, wie Varric z.B. aber zum Anfangen würde ich das nicht raten



Immunität gegen Fluch, 20 Punkte
Immunität gegen Lehrlingszauber, 50 Punkte
Immunität gegen normale Waffen, 500 Punkte
Freunde, die einem sagen wann es peinlich wird... unbezahlbar !!!




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Echsenwaldläufer Rattenmann 2005-10-24 17:38
Re: Echsenwaldläufer Thilo 2005-10-24 17:54
Re: Echsenwaldläufer Rattenmann 2005-10-24 18:52
Re: Echsenwaldläufer Profoss 2005-10-24 19:06
Re: Echsenwaldläufer Rattenmann 2005-10-24 19:19
Waldläufer Binabek 2005-10-24 21:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.