Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Anfänger aus Dresden
geschrieben von: Nount
Datum: 2010-11-22 08:09

Hallo!

Ich bin zwar nicht aus Dresden, empfehle zur Suche das Larper.ning, die größte Larper-Community mit 11.100 Mitgliedern. Da hat man vermutlich im Internet die größten Chancen, Larper aus der eigenen Region zu finden. Man muss sich allerdings anmelden, um dort lesen zu können.
Die Gruppe Larper aus Sachsen klingt doch schon recht vielversprechend.

Ansonsten empfehle ich Anfangen mit Larp im Larpwiki zur ersten Information.

Mfg
Stefanie

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Anfänger aus Dresden Cytosa 2010-11-21 22:58
Re: Anfänger aus Dresden Nount 2010-11-22 08:09
Re: Anfänger aus Dresden Cytosa 2010-11-23 18:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.