Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Einsteiger Con nähe PLZ:45....
geschrieben von: Nount
Datum: 2010-05-31 08:19

Larpkalender.de
Charaktertipps (u.a. für Abenteurer)
Anfangen mit Larp
Larp für Minderjährige - Tipps und Links

Schwerter liegen nicht einfach so rum, weder in Büschen noch sonstwo.
Mit 15 darfst du auf vielen Cons noch gar nicht kämpfen, auf den meisten wirst du eine volljährige Aufsichtsperson brauchen und die Einverständniserklärung deiner Eltern.
Einsteigercons sind eher selten - die Wahrscheinlichkeit, dass zufällig in den Sommerferien bei dir um die Ecke eins stattfindet, ist ziemlich gering, aber vielleicht hast du ja Glück. Weshalb beschränkst du dich aber auf die Sommerferien? Cons findet grundsätzlich am Wochenende statt, sonst könnte ja niemand teilnehmen.

Ach ja: Nicht entschuldigen für schlampiges Schreiben, sondern Mühe geben.

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Einsteiger Con nähe PLZ:45.... Roonny 2010-05-28 22:28
Re: Einsteiger Con nähe PLZ:45.... Nount 2010-05-31 08:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.