Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Einsteiger LARP 24.04. bis 26.04.2009
geschrieben von: Sebastian Kempkens
Datum: 2009-01-25 23:00

Wir, der Spielfreude e.V., veranstalten einen Con für Anfänger (bis 6 Contage). Infos gibt es in der Anmeldung und in unserem Forum.

http://talon-larp.de/anmeldungen/ab12.pdf

http://talon-larp.de/forums/index.php

Kommt nach Diggersmill!
Das beschauliche Dorf inmitten des unglaublich friedlichen Landes Talon war schon häufig Zeuge bemerkenswerter Schauspiele. Damit meinen wir nicht die wiederholten Räuberangriffe, auch nicht die Übergriffe wild gewordener Schwarzmagier oder gar die Begegnungen mit Drachen oder geheimnisvollen Tierkriegern.
Nein, leibhaftige Schauspieler haben anlässlich des Dorffestes den Weg nach Diggersmill gefunden! Jeder, der eine gute Geschichte und einen metgefüllten Humpen zu schätzen weiß, sei herzlich eingeladen mit den Goldgräbern zu feiern. Aber vergesst Eure Waffen nicht. Falls die Räuber oder die Schwarzmagier doch noch auftauchen sollten...

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen ausgesprochenen AnfängerCon, der erst mal nur für Spieler mit weniger als 6 Contagen offen steht. Wir wollen interessierten Neueinsteigern die Möglichkeit geben, kostengünstig reinzuschnuppern, dabei aber eine FullSize-Veranstaltung zu erleben.

Gruß von der SL

Sebastian



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Einsteiger LARP 24.04. bis 26.04.2009 Sebastian Kempkens 2009-01-25 23:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.