Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Fragen zu LARP Gruppen
geschrieben von: VUSschneider
Datum: 2009-01-18 08:31

HI,
ich bin zwar ein Fremdling in diesem Bereich, allderings bin ich Filmemacher und auf der Suche nach Larp-Gruppen mit denen ich zusammenarbeiten kann.
Mein Problem ist ich weis nicht genau wie ich die passenden Gruppen suchen und finden kann.
Einerseits natürlich den Standort, andererseits natürlich Gruppen die für so etwas Interesse haben.
Es geht vorläuftig um ein laufendes Filmprojekt für das noch ein 2-Minütiges Intro im Mittelalter gedreht werden muss, im Sommer folgt evtl. ein größeres Projekt wenn die finanzierung klappen sollte.
Für Tips bin ich dankbar. Auf unserer Homepage www.vision-unlimited.de
kann man sich einen kleinen überblick über unsere Arbeit verschaffen.

Gruß
Philip



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fragen zu LARP Gruppen VUSschneider 2009-01-18 08:31
Re: Fragen zu LARP Gruppen aurelie 2009-01-18 13:55
Re: Fragen zu LARP Gruppen VUSschneider 2009-01-18 14:28
Re: Fragen zu LARP Gruppen aurelie 2009-01-18 19:30
Re: Fragen zu LARP Gruppen VUSschneider 2009-01-19 07:53
Re: Fragen zu LARP Gruppen Hana 2009-01-20 08:32
Re: Fragen zu LARP Gruppen Helene 2009-01-26 19:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.