Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Elben-Charakter-Beratung
geschrieben von: Ryu
Datum: 2008-09-04 08:20

Hallo ihr,

ich bin Frischfleisch im Thema LARP, und ich bräuchte Hilfe beim erstellen eines Charakters, einem Elben.
Ich hab mir einiges durchgelesen, wie man ihn spielen soll und wie er sich kleidet.
Das mit dem spielen kann ich noch nicht so ganz testen, die Gewandung macht mir aber Probleme.
Ich hab zwar viele Internetseiten gefunden, nur war nicht das richtige dabei.
Eine Elben Tunika hab ich gefunden, die aber 220 € kostet... x_x
So viel will ich nicht für eine Tunika ausgeben, okay... sie sieht verdammt gut aus, aber das ist mir für eine Tunika zu viel.
Ich hab mich entschieden welche Waffen ich nehmen werd: einen Speer, Kurzschwert und Bogen.
Vor ca. einem Jahr war ich mal auf einem LARPI - das hat mir verdammt viel Spass gemacht, obwohl ich wenig zutun hatte.
Gab nicht mal einen Kampf, aber überfallen und ausgeraubt zu werden hat schon was. ^_~ (dort wollte ich schon als Elb gehen, hatte aber keine guten Quellen :/)
Naja, ich hab, denk ich die richtige Statur für einen Elben und brauche wirklich Hilfe, woher ich die Gewandung etc. bekomme.
Wäre sehr nett und verdammt hilfreich, wenn ihr was wisst und mich beraten könnt.

Danke schon mal im Vorraus :-*

Ryu



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Elben-Charakter-Beratung Ryu 2008-09-04 08:20
Re: Elben-Charakter-Beratung Hagen Zornbrecht 2008-09-04 08:31
Re: Elben-Charakter-Beratung Uli 2008-09-05 06:49
Re: Elben-Charakter-Beratung Ryu 2008-09-06 09:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.