Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Brauche Hilfe für mein magier buch
geschrieben von: Olli Küppers
Datum: 2008-04-08 09:41

Es ist sicher nicht schlecht, wenn du in deinem Buch die Magiesprüche aufschreibst, die du verwendest, oder mal verwenden möchtest. Das kann von Regelwerk zu Regelwerk ja anders aussehen.
Ich hab verschiedene Alphabete mit Runen, Zahyad, Nanduria u.ä. eingetragen, damit ich sie in schöner Form dabei habe.
Ein Ritualaufbau, Anordnung der Elemente, Formel zur Berechnung eines Penta- o. Septagrams.

Es gibt ne Menge, was man da eintragen kann ;)




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Brauche Hilfe für mein magier buch Mura 2008-04-07 20:16
Re: Brauche Hilfe für mein magier buch Turis 2008-04-07 20:41
Re: Brauche Hilfe für mein magier buch Olli Küppers 2008-04-08 09:41
Magiebuch/Tagebuch Binabek 2008-04-08 17:17
Re: Brauche Hilfe für mein magier buch Irian 2008-04-08 22:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.