Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Gute Larphändler gesucht
geschrieben von: Björn
Datum: 2007-12-05 07:27

Hallo,

ich interessiere mich seit ein paar Wochen für das Thema LARP und bin nun auf der Suche nach ein paar guten Händlern, bei meiner Suche bin ich auf diese Seite hier www.uwe-beier.de gestoßen, könntet ihr mir bitte sagen ob da das Richtige für einen Anfänger wie mich dabei ist, ansonsten hab ich nämlich noch nichts weiter gefunden. Besten Dank,

Björn



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gute Larphändler gesucht Björn 2007-12-05 07:27
Re: Gute Larphändler gesucht Stephan*Harald* 2007-12-05 08:14
Re: Gute Larphändler gesucht de Cotentin 2007-12-05 08:16
Was suchst du denn konkret? Hana 2007-12-05 08:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.