Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Suche Werkzeug
geschrieben von: Lilian
Datum: 2007-08-13 14:46

Hallo!

Ähm, ich hab eine Frage: ich bin seit ewiger Zeit auf der Suche nach einer Latexzange, einer Latexsäge und einem normalen Latexhammer - einen ganz normalen, keinen Kampfhammer(denn eigentlich wollte ich mir mein Heilerwerkzeug ja kaufen, aber bin leider nicht fündig geworden). Hat einer von euch ne Idee, wo man sowas herkriegen könnte? Bisher war meine Internetsuche recht erfolglos (hab immerhin rausgefunden, dass es supercoole Kampfhämmer gibt...:D). Ich hab zwar sowohl Zange und Säge als auch Hammer schon selbst aus Latex, Isomatte und Schaumstoff gemacht (zumindest versucht), aber dementsprechend umschön sieht das halt auch aus.

Wenn jemand eine Idee hat... bin sehr dankbar!!

Danke!!!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Werkzeug Lilian 2007-08-13 14:46
Re: Suche Werkzeug Tine 2007-08-13 15:33
Re: Suche Werkzeug Lilian 2007-08-13 17:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.