Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Spielstile - grobe Einordnung
geschrieben von: Maria
Datum: 2007-11-19 09:41

Hallo Rik,

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber im Rückkehrstress habe ich vieles einfach vergessen.

Ja, der Veranstaltungsrythmus ist bei einigen Orgas ziemlich erratisch. Bei uns auch, vor allem seit der aktive Teil des Vereins ins Berufsleben eingestiegen ist. Wir schaffen es einfach nicht mehr, jedes Jahr ein Con zu veranstalten außer den Tavernen, dazu sind wir a) zu perfektionistisch (wenn man einmal Cons mit einem bestimmten Anspruch veranstaltet hat, ist es schwer, die eigenen Erwartungen runterzuschrauben und "kleiner" zu denken) und b) zu beschäftigt.

Wenn du immer noch Gruppenanschluss suchst und dir Eifel/Aachen zu weit sind, dann vielleicht die Engonier. Die hatten jetzt gerade sogar einen Anfängercon. Sie bieten auch Schwertkampftraining und Tavernen an, dürfte für dich vielleicht einfacher sein.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larpgruppen Köln/Bonn? Rik 2007-07-10 08:32
Re: Larpgruppen Köln/Bonn? Gregor_H 2007-07-10 10:25
Re: Larpgruppen Köln/Bonn? Apcher 2007-07-10 10:29
Re: Larpgruppen Köln/Bonn? Turis 2007-07-11 00:04
Re: Larpgruppen Köln/Bonn? Maria 2007-07-16 04:50
Re: Larpgruppen Köln/Bonn? Rik 2007-07-16 11:36
Spielstile - grobe Einordnung Maria 2007-07-16 17:05
Re: Spielstile - grobe Einordnung Rik 2007-07-27 01:25
Re: Spielstile - grobe Einordnung Maria 2007-11-19 09:41
Re: Larpgruppen Köln/Bonn? Hennes 2007-07-16 11:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.