Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Alchemist als Anfänger
geschrieben von: Nount
Datum: 2007-06-11 14:56

Hallo!

Das Ebay-Angebot sieht doch schon mal ganz gut aus - ich würde aber Preise vergleichen (z.B. bei Lederkram) und gucken, wieviel das kostet, wenn man sich das Zeug einzeln kauft ...

Lederkram (den Binabek bereits genannt hat) ist der einzige mir bekannte Laden, der Zeug für Alchemisten verkauft - das meiste meiner Alchemieausrüstung habe ich vom Flohmarkt und einem grandiosen Second-Hand-Laden bei mir um die Ecke.

Mehr Ideen zur Ausrüstung findest du im Larpwiki unter Alchemie-Ausrüstung; unter LarpAlchemie findest du zudem Links zu den Charaktertipps für einen Alchemisten, Igredienzen-Vorschläge, eine Liste von im Larp umsetzbaren Effekten und mehr nützliche Tipps.

Bei mir ist der Sammeltrieb ausgebrochen, seit ich eine Alchemistin spiele ... ;)

Ach ja, noch ein Link für Gewandungen: Larp-Gewandung
Meine Alchemistin sieht so aus, allerdings sollten die Ärmel unten noch enger sein und schwerer Pelzbesatz ist auch nicht gerade vorteilhaft ...

dayvs GE-ve
Stefanie



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Alchemist als Anfänger Trigan 2007-06-11 12:41
Re: Alchemist als Anfänger Binabek 2007-06-11 14:22
Re: Alchemist als Anfänger Nount 2007-06-11 14:56
Re: Alchemist als Anfänger Trigan 2007-06-11 19:42
Re: Alchemist als Anfänger Robert Waldhans 2007-06-12 10:09
Re: Alchemist als Anfänger Trigan 2007-06-12 15:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.