Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Braucht man als NSC Ausrüstung?
geschrieben von: christian_lottenburger
Datum: 2006-10-06 14:35

Also Du anonymer Schreiber,

ich kann mich prinzipiell Annkathrin anschließen.

Bezüglich der Oberteile habe ich die Erfahrung gemacht, das einfache schlichte Longsleeves ausreichen, wenn man die Kragen und Armsäume abschneidet, sieht dann ein wenig abgesifft aus, passt aber zu den meisten NSC Rollen.
Alternativ find ich persönlich einen Poncho sehr gut. Einfache Decke für 8 € bei Ikea kaufen, in die Mitte ein Loch rein und fertig.
Zum Thema Schuhe. Falls du keine von Annkathrin beschrieben Schuhe hast, tuns auch stinknormale Turnschuhe, die du dann aber dringenst mit Stoffbandagen oder ähnlichem "tarnen" müsstest.
Kleiner Tip. Darauf bin ich erst zu spät gekommen. Nimm dir möglichst viele Ersatzklamotten mit. Mit einer einfachen Stoffhose wirds im Winter arschkalt. Da kann man auch eine Jeans druntertragen und gut ist.
Mir ist halt bei meinen NSC Cons aufgefallen, das schönes Spiel ein Muss für NSc ist und das grade auf Cons auf denen gekämpft wird, Nsc immer niedergeprügelt und aufm Boden liegen, der um diese Jahreszeit fast immer feucht bis nass ist und man spätestens nach einem halben Spieltag seine gesamte Kleidungsgarnitur tropfnass am Leib trägt.

dad wars von mir

gruß christian



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Braucht man als NSC Ausrüstung? Mich kennt keiner^^ 2006-10-05 14:44
Ja, braucht man. Hana 2006-10-05 18:14
Re: Braucht man als NSC Ausrüstung? christian_lottenburger 2006-10-06 14:35
Re: Braucht man als NSC Ausrüstung? Mich kennt keiner^^ 2006-10-08 13:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.