Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: larpvereine/-läden in der nähe regensburg
geschrieben von: Reinhard
Datum: 2006-09-28 07:36

Hallo,

also Wolfsknopf hatte früher immer ein paar Waffen im Laden. Ich weiß jetzt nicht ob das noch immer so ist, weil ich schon eine Weile nicht mehr bei denen im Laden war. Allerdings ist das nicht unbedingt deren Kerngeschäft. Ähnlich sieht es mit dem Traumwerk aus. Die haben auch ein paar Latexwaffen. Für Regensburg würde ich Mind Forge vorschlagen. Für München kann ich jetzt nicht helfen, weil mein Wissen da so veraltet ist, dass das bestenfalls noch als Gerücht gelten kann.

cu Reinhard




Thema geschrieben von Datum/Zeit
larpvereine/-läden in der nähe regensburg alma 2006-09-24 13:42
Re: larpvereine/-läden in der nähe regensburg Tine 2006-09-24 15:02
Re: larpvereine/-läden in der nähe regensburg alma 2006-09-24 16:11
Re: larpvereine/-läden in der nähe regensburg Reinhard 2006-09-28 07:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.