Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Also..
geschrieben von: Axel aka Daralec
Datum: 2006-04-11 10:43

Hi!

Du benutzt zwar die Zauber, die im Dragonsys stehen, aber nicht mit den Sprüchen, Gesten oder Komponenten, das tun ja nicht einmal die Zauberer ;-).

Als Priester bietet sich sich das beten an. Ich persönlich bevorzuge das laute beten. Deswegen formuliere Gebete, die zu Deiner bespielten Religion passen. Im Gegensatz zu Magiern sollten die Gebete ruhig etwas länger sein, ggf. auch mehrfach wiederholt, bevor sich ein Effekt einstellt.

Auch als Priester sollte man Komponenten benutzen, wobei die ganz anders als bei den Magier sein sollten. Wichtigste Komponente: Heiliges Symbol. Nebenher kann man noch andere Dinge nehmen, kommt halt sehr auf die bespielte Religion an.

Ich persönlich mache aus den meisten Zaubersprüchen kleine Zeremonien, weil das wesentlich schöner anzusehen ist als schnell aus den Ärmeln geschüttelter Zauber.

Tschüs
Axel

P.S. Priesterspieler oft mit gutem Feedback von Mitspielern :-)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Priesterzauber im Dragon Sys Anne 2006-04-11 03:01
Re: Priesterzauber im Dragon Sys Thalion 2006-04-11 07:48
Also.. Axel aka Daralec 2006-04-11 10:43
...ferner Tobias B 2006-04-11 10:59
Re: ...ferner Axel aka Daralec 2006-04-11 11:22
auf jeden Fall! Umbracor 2006-10-29 18:04
Re: Priesterzauber im Dragon Sys Anne 2006-04-12 00:49
Re: Priesterzauber im Dragon Sys Terandir 2006-04-12 04:59
Re: Priesterzauber im Dragon Sys Umbracor 2006-10-29 18:06
Re: Priesterzauber im Dragon Sys goldie 2006-11-09 21:26
Re: Priesterzauber im Dragon Sys Cordo 2006-11-27 11:27


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.