Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Ein weiterer Anfänger *G
geschrieben von: Lorenja
Datum: 2006-03-30 20:00

Hab mir jetzt in den letzen Tagen die genannte Seite bzw. die Seiten durchgeschaut und ich muss sagen, jetzt hab ich mindestens doppelt soviel Lust drauf. *schmunzel*

Hab das auch mal meinen Eltern unterbreitet, haben erstaunlich gut reagiert, selbst sind sie zwar immernoch nicht davon überzeugt, dennoch würden sie mir sowas erlauben bzw. mitkommen.

Jetzt heißts nur noch wartn.. *lach*
Also nochmal ein Danke, die Seite ist wirklich gut, lässt keine Fragen offen bzw. sehr informativ.

Gruß




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ein weiterer Anfänger *G Lorenja 2006-03-28 19:44
Re: Ein weiterer Anfänger *G Axel aka Daralec 2006-03-28 20:24
Re: Ein weiterer Anfänger *G Hennes 2006-03-29 09:14
Re: Ein weiterer Anfänger *G Lorenja 2006-03-30 20:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.