Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Orga bekannt?
geschrieben von: Henkersbraut666
Datum: 2006-02-27 15:47

Hallo!
ich bin ein Neuling aus Laatzen, interessiere mich aber schon recht lange für das Thema Larp, so dass ich demnächst auf meine erste Convention wollte. Dafür habe ich mir folgendes Ereignis ausgesucht: Larkanter Legenden 8 in der Tenne in Hannover-Weningsen, quasi um die Ecke bei mir, warum ich mich auch für dieses Con entschieden habe. Bevor ich mich aber da jetzt anmelde, wollte ich erstmal hier reinhorchen, was mich bei dieser Orga zu erwarten hat. Hat irgendwer von euch schon Erfahrung mit denen gemacht und möchte mich aufklären, wie die so drauf sind?

Danke im voraus :)

Steffi



Nachricht bearbeitet (Mon 27.02.06 16:49)

Wir leben um zu sterben.
Sterben wir auch um zu leben?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Orga bekannt? Henkersbraut666 2006-02-27 15:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.