Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Neuling sucht Einstieg!!!
geschrieben von: Golden
Datum: 2005-12-01 19:08

Hallo zusammen :)

Ein lieber Onlinekumpel aus Frankreich hat mir Bilder vom letzten LARPG gezeigt, auf dem er war und - Scheisse! - das will ich auch mal machen!
Ich hab jetzt zwei Nächte vor dem Rechner verbracht und versucht, ein passendes für mich zu finden, irgendwie war ich aber recht erfolglos.

Ich suche ein RP, das (so langweilig es auch klingen mag) die Kostümierung in den Vordergrund stellt. Es gibt für einen Scarlett o'Hara - Kleiderfan wie mich wohl nichts schöneres als sich in so einen Fummel zu werfen und (in passendem Ambiente) einfach umwerfend auszusehen... :)
Trotz meiner umfangreichen Recherche kann ich mir bis jetzt nur schwer vorstellen, mir einen richtigen "Charakter" zurechtzulegen - das mag sich selbstverständlich noch ändern!

Also... kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein RP in der Nähe Nürnbergs das iiiirgendwas mit wunderschöner Kostümierung zu tun hat und das auch recht "neulingsfreundlich" ist... und das möglichst so bald wie möglich (also im bitterkalten Dezember).

Helft miiiiir :/




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neuling sucht Einstieg!!! Golden 2005-12-01 19:08
Re: Neuling sucht Einstieg!!! Section31 2005-12-02 11:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.