Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: München
geschrieben von: Benjamin Erdmann
Datum: 2005-12-04 12:15

Hmm, was meinst Du mit bestimmter Richtung? Ich komme halt eigentlich aus dem Reenacement bereich und habe die Truhen voller G'raffel ausm Hochmittelalter12-13Jhr.). Also ist eher ein menschlicher Char. mit 'normaler' gesinnung. Evtl. niederer Adel (hab halt auch viel flaniersachen und so...)
Obwohl mich aus dem Fantasy Bereich Orks schon immer gereizt haben, würde ich mir jetzt nicht zutrauen gleich sowas Darzustellen. (Dafür ist meine Ausrüstung auch einfach zu 'edel' ;) )
Aber sicher auch keinen 'voll' Magier oder Zwerg.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larp Einsteiger sucht Land/Clan/Kontakt Benjamin Erdmann 2005-12-01 17:14
München Tobias B 2005-12-02 14:42
Re: München Benjamin Erdmann 2005-12-04 12:15
Re: München Irian 2005-12-04 16:26
Re: München Tobias B 2005-12-09 13:24
also ich würd dir in münchen erstma den Fred hier aus dem Forum empfehlen RobertWaldhans (zuhaus) 2005-12-05 00:30
Re: Larp Einsteiger sucht Land/Clan/Kontakt Mike 2005-12-05 09:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.