Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Nordländische Gelehrte
geschrieben von: Arlandis_Aurealis
Datum: 2005-06-13 20:27

Hallo zusammen!

Also:
Ich war am Wochenende auf einer Nordmannhochzeit.
Während eines Outtime-rumplödelns ist einem Bekannten(ein Nordmann) eine Idee gekommen, die wohl mehr oder weniger nicht ersnt gemeint war:
man könnte doch nur mal wegen der Geschenke heiraten und dann nach ein oder zwei Jahren "sich scheiden lassen".
Und ich, die die Idee gar nicht mal so schlecht fand (auch mehr oder weniger ernst gemeint) bot an das eben dieser Bekannte meinen nächsten Chara ehelichen klönnte...

Nun,es klingt seltsam aber ich habe mir wirklich überlegt einen neuen Chara zu basteln und ich stelle mir nun die Frage ob es in den nordlichen Gefielden weibliche Gelehrte gibt und was ich laut DragonSys alles dafür benutzen/alles dafür gebrachen kann.
Zum anderen suche ich eine gute Seite zum Thema Nordmänner im allgemeinen, ihre Gesellschaft und ihren Glauben, spricht:alles typische Nordmänner betreffend.

Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gab und das ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Arlandis aka Eike



Seit gegrüßt, Reisender!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nordländische Gelehrte Arlandis_Aurealis 2005-06-13 20:27
Re: Nordländische Gelehrte Koij 2005-06-14 09:23
Re: Nordländische Gelehrte Torben 2005-06-17 13:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.