Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Barbaren erobern sich ein Zuhause.
geschrieben von: Dirk Hiltner
Datum: 2005-05-18 13:41

Hi + willkommen

hm... mit einem Land kann ich leider nicht dienen, aber ihr könntet doch aus dem weiten Osten kommen... ja, hinter den Ländern x, y und z.... und als letztes wird ein Land genannt, welches KEINER kennt.

Grund der Reise: ich seit auf der Suche nach dem Herrn Gral... oder wie der hieß :-)
(Alternativ sollt ihr das Geweih des weißen Hirschen, die Krallen eines weißen Löwen besorgen etc....)

Nur eines wollte ich euch empfehlen:
bezeichnet euch nicht selbst als "Barbaren" !!!
es klingt immer wieder extrem doof, wenn man Leute hört, welche sich wie folgt vorstellen:
"Ich bin der Barbar "Grumpf Knochenbrecher" vom Barbarenstamm "Knochenfresser" aus DEM Barbarenland...... Sein Kumpel sagt: Und ich bin sein Barbarenstammesbruder.. mein Name? ... Grumpf Gumpfer".

Sondern als Angehörige vom Stamm a, befreundet mit Stamm b und Sieger aus unzähligen Kämpfen gegen den großen Doppelschwanz (malt Mammut auf) und den grünen Grumpas, hier als Orks bekannt.

Oder wie auch immer, aber intelligente Wesen sollten eine Art von Kultur haben und vor allem sich nicht selbst als Barbaren bezeichnen.
Wenn ihr zu primitiv spielt, gerenzt ihr euch selbst aus, weil eure Möglichkeiten stark eingeschrängt sind, und weniger Charaktere (und ich schreibe bewusst nicht "Spieler") einen Willen/ Grund haben, IT sich mit euch zu beschäftigen (Lendenschurz und Keule, dazu staunende Augen, wenn man eine Metallteil sieht ist zwar lustig, aber wer fragt schon einen unwissenden, wenn er ein Problem hat?

meine Meinung, eine Meinung.
jedenfalls viel Spass und Vergnügen (und Kämpfe, Rituale, freunde und Feinde)

Dirhil
Wuppertal



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Barbaren suchen ein Zuhause. Erasmus Tycho 2005-05-16 14:12
Wo kommt ihr her? Tobias B 2005-05-17 06:31
Neffpentrü Michael Erle Höppner 2005-05-17 10:04
Re: Barbaren suchen ein Zuhause. Erasmus Tycho 2005-05-17 17:45
Re: Barbaren suchen ein Zuhause. Binabek 2005-05-17 21:30
Traumland Tobias B 2005-05-18 07:11
Re: Barbaren erobern sich ein Zuhause. Dirk Hiltner 2005-05-18 13:41
Re: Barbaren erobern sich ein Zuhause. Erasmus Tycho 2005-05-18 18:13
Barbarem bezeichnen sich nicht als Barbaren! Sigmar 2005-05-25 13:04
Es sind doch sowieso alles Barbaren... Voiceless 2005-05-25 14:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.