Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
magische Rüstung
geschrieben von: Arlandis_Aurealis
Datum: 2005-05-12 12:52

Hallo zusammen!

Ic hab da mal eine Frage (ja, ich habe schon die Suchfunktion benutzt und bin nicht wirklich schlau geworden...)
Ich versteht nicht wirklich wie das mit den Treffern funktioniert...
Ab wann bin ich wie verwundet?
Wie funktioniert das mnit den Treffern wenn ich durch eine magische Rüstung geschützt bin, sagen wir "magische Rüstung I" ?

Für Hilfe bei meinem Problem währe ich dankbar...

Liebe Grüße

Arlandis



Seit gegrüßt, Reisender!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
magische Rüstung Arlandis_Aurealis 2005-05-12 12:52
Re: magische Rüstung Gänsekiel 2005-05-12 13:13
Re: magische Rüstung ian 2005-05-12 14:50
Re: magische Rüstung Stephan*Harry at work* 2005-05-13 06:03
Re: magische Rüstung Igi 2005-05-13 12:23
Re: magische Rüstung wird oft dargestellt mit blauer Schärpe! wT Dirk Hiltner 2005-05-18 13:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.