Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: noch'n neuling
geschrieben von: Maethor en Garaf
Datum: 2005-01-19 18:57

Erstmal danke für eure Rückmeldungen...
Die Frage, was mir denn genauer vorschwebt ist nicht so ganz einfach zu beantworten. Ich tendiere Richtung Magier/Hexer, da ich denke, dass ich in da nicht gänzlich unbegabt sein könnte. Andererseits scheint mir für den Kampf ein Schwert eher mein Ding zu sein, als Feuerbälle schleudern, will mir ja nicht die Finger verbrennen ;-). Der Kampf sollte auch immer nur der letzte Ausweg sein und im Alleingang lässt sich sicher nicht so viel erreichen, wie mit einer schlagkräftigen Truppe Verbündeter/Freunde. Ich will auch keinen auf Superkrieger oder -hexer machen, das fände ich selbst lächerlich.
Die Magie, die mir vorschwebt ist sicherlich keine Angriffswaffe, eher ein Schutz und die Kraftquelle für den (kleinen Nachwuchs-)Krieger in mir. Vielleicht geht das Ganze mehr in Richtung Schamane/Druide, aber da frage ich mich, wie ich die kriegerischen Neigungen unterbringe.
Nun ja, ich werde noch ein wenig durch Foren/Infopages stöbern und so wird sich langsam ein Bild von meinem Charakter formen. Immerhin hat mich das hier schon mal zum Nachdenken angeregt.
Dafür mein Dank.
Grüße



Thema geschrieben von Datum/Zeit
noch'n neuling Maethor en Garaf 2005-01-18 21:52
Re: noch'n neuling Bernd Neumann 2005-01-18 22:08
Re: noch'n neuling Gänsekiel 2005-01-18 22:12
Etwas genauer bitte. Mike 2005-01-18 22:28
Re: noch'n neuling Maethor en Garaf 2005-01-19 18:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.