Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Priester im LARP nur wie??
geschrieben von: Axel aka Daralec
Datum: 2005-01-18 11:20

Hi,

hast Du schon Erfahrung mit Larp?

Ein Priester ist eine recht anspruchsvolle Rolle. Denn vielfach, hier und da wurde es ja schon angesprochen, kann man viele bespielte Priester kaum von Magiern oder Druiden unterscheiden.

Was hast Du denn bisher für ein Konzept? Was für eine Gottheit, welchen Hintergrund hat diese Gottheit. Was für Ziele verfolgt die Gottheit bzw. Du? Wichtig ist, dass Du Dir Gedanken über die Religion machst. Gebete kann man hinterher daraus ziehen.

Ich habe vor einiger Zeit mir selber eine Religion "gebaut", da ich bis zu dem Zeitpunkt keine schön ausgespielten Religionen / Priester kennengelernt habe. Erst nachdem ich meinen Char fertig hatte, habe ich auch andere Gruppen / Priester kennengelernt. Vielleicht wartest Du einfach eine Weile und schaust auf Larps oder machts Dich übers Internet kundig, ob jemand in Deiner Nähe eine schöne Larp-Religion bespielt.

Aber ansonsten, wenn Du noch Fragen hast, her damit. Nur schreib etwas über Dein Konzept.

Tschüs
Axel



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Priester im LARP nur wie?? Donryu 2005-01-17 21:48
Re: Priester im LARP nur wie?? Gänsekiel 2005-01-17 21:57
Re: Priester im LARP nur wie?? Bernd Neumann 2005-01-17 22:45
Re: Priester im LARP nur wie?? Siegesmund Schoeffe 2005-01-18 00:10
Re: Priester im LARP nur wie?? Ravengrove 2005-01-18 09:04
Re: Priester im LARP nur wie?? Elmar 2005-01-18 10:55
Re: Priester im LARP nur wie?? Axel aka Daralec 2005-01-18 11:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.