Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: magie
geschrieben von: Valien
Datum: 2004-12-30 10:52

Jup, wollts gerade sagen. Gerade bei solchen Schwachfugs-Zaubern wie Liebe, Orgasmus, Gruppen-Doofheit 5.000.000 denken sich die Zauberer oft "Das weiss der liebe Bezauberte nachher ja garnet das ich das war". Dabei stehen die meist vor einem rum und rudern mit den Armen und hampeln mit dein Beinen. Wer dann blind ist hat meist dennoch Gehör, denn ein ZauberSPRUCH ist nunmal zu hören. Und je nach Charakter kann es übel enden z.B die Ehre eines Ritters zu kränken wenn er sich vor den Augen seiner Holden oder seiner Männer in die Hose ejakuliert. Genau so wie Tollpatsch und Bleinase. Für mich wäre das entweder ein Grund fürein Duell auf Leben und Tod oder bei einem nicht adligen bis hin zur drakonischen Bestrafung.
Ich hab intime mal nem Elfen das Gesicht zu Hackfleisch verarbeitet weil er meinte es sei coo mich mental an den Boden festzutackern. Magie ist für die Charaktere meist kein Spass sondern eine ernsthafte Angelegenheit mit der man nicht spielt.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
magie feli 2004-12-29 16:32
Re: magie Stephan*Harald* 2004-12-29 18:25
Re: magie Bernd Neumann 2004-12-29 19:34
Re: magie Reinhard 2004-12-30 09:56
Re: magie Valien 2004-12-30 10:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.